Crowdfunding Aktion der VR-Bank ist beendet

Abholung der Geschenkgläser von der VR Bank Crowdfundingaktion

Am kommenden Sonntag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr können die Jubiläums-Dubbegläser vor dem Sportheimeingang im Queichtalzentrum abgeholt werden. Jeder Spender ab einer Spende von 25.-€ bekommt als Dank ein Dubbeglas überreicht. Kommt einfach vorbei. Ihr braucht keinerlei Unterlagen.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Spender. Vielen Dank !!!!

Über 300 Unterstützer haben zu Gunsten des FSV Offenbach eine Spende getätigt. Sie spendeten 4.575,-€ und die VR Bank unterstützte den Betrag nochmal mit 3.090,- €. Somit konnte eine Gesamtspendensumme von 7.665,-€ erreicht werden. Herzlichen Dank an alle.

Ein besonderes Dankesgeschenk gab es vom FSV Offenbach. Ab einer Spende von 25,- € bekommt jeder Spender ein Jubiläums-Dubbeglas als Geschenk.

Der FSV Offenbach beteiligte sich an der einzigartigen Aktion der VR-Bank Südpfalz, die Vereine unterstützt, denen in diesem Jahr Veranstaltungen durch die Coronakrise ausfallen. Mit der Aktion „Hilf deinem Verein“ können Vereine auf dem Crowdfunding-Portal der VR Bank Spenden sammeln, um die finanzielle Lücke aus den entfallenen Veranstaltungen zu schließen.

Die Vorstandschaft des FSV Offenbach mit ihrem Vorstandsvorsitzenden Stefan Herzenstiel bedankt sich bei allen Spendern und der VR Bank Südpfalz für die tolle Unterstützung.

„Es ist die Summe vieler Einzelteile, die etwas Großes entstehen lässt.“

19. Mai 2020

Der FSV Offenbach beteiligt sich an der Aktion der VR-Bank Südpfalz, die Vereine unterstützt, denen in diesem Jahr Veranstaltungen durch die Coronakrise ausfallen. Mit der Aktion „Hilf deinem Verein“ können Vereine auf dem Crowdfunding-Portal der Bank Spenden sammeln, um die finanzielle Lücke aus den entfallenen Veranstaltungen zu schließen.

Das Besondere bei unserer Corona-Aktion ist, dass „alles zählt“. Anders als bei normalen Crowdfunding-Projekten muss bei Corona-Projekten keine Zielsumme erreicht werden, sondern ab dem ersten Euro wird jeder Cent plus das Co-Funding unserer Bank an den teilnehmenden Verein ausgeschüttet.

Die VR-Bank legt auf jede Erstspende eines Förderers ab 10 Euro nochmals 10 Euro drauf. Spendenquittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Ein besonderes Dankesgeschenk gibt es vom FSV Offenbach. Ab einer Spende von 25,- € gibt es ein Jubiläumsglas als Geschenk.

Der FSV Offenbach würde sich über eine rege Teilnahme freuen. Zeige Solidarität zum FSV und unterstütze die einzigartige AKTION, gefördert von der VR-Bank Südpfalz. Spenden können vom 20. Mai bis 20. Juni gespendet werden.

folgende sportliche Veranstaltungen fielen dem Coronavirus zum Opfer:

SWFV-Jugendverbandspokalendspieltag in Offenbach am 21. Mai

Dorfmeisterschaft am 09. u. 10. Juni
Behindertenturnier am 10. Juni
AH Vorstellungsspieltag am 11. Juni
AH-Ü60 Kreismeisterschaft am 12. Juni
Jugendturniere am 13. u. 14. Juni
Jugendsaisoneröffnungsspieltage Anfang August

Näheres im Internet unter: www.vrbank-suedpfalz.viele-schaffen-mehr.de    (durch anklicken kommt ihr direkt zum Projekt)

Mit dem QR Code kommt man direkt zum Projekt.

Für eventuelle Fragen steht ihnen Geschäftsführer Reinhold Lutz (Tel.: 0177/9619209 oder 06348/1358) als Ansprechpartner zur Verfügung.