FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Silberne Ehrennadel der Gemeinde für Klaus Müller

Anlässlich seines 70. Geburtstages wurde Sportkamerad Klaus Müller von Bürgermeister Axel Wassyl mit der silbernen Ehrennadel der Ortsgemeinde Offenbach ausgezeichnet. Die Ehrung erfolgte auf Grund seines langjährigen ehrenamtlichen Engagements im FSV Offenbach und im Kulturring.

Der FSV Offenbach hatte nachträglich zu seinem Geburtstag einen kleinen Empfang für sein Ehrenmitglied veranstaltet. Anwesend waren neben seiner Frau Brigitte, die aktuelle Vorstandschaft und einige ehemalige Vorstandskollegen.

FSV-Vorstandsvorsitzender Stefan Herzenstiel ging in seine Rede auf die besonderen Tätigkeiten des Geehrten für den FSV Offenbach ein und bedankte sich im Namen der Vorstandschaft mit einem Geschenk für seine vielen Verdienste für den Verein.

 

 

Von links: Axel Wassyl und Klaus Müller bei der Ehrung.

 ,

 

Die Urkunde hat folgenden Wortlaut:

In Würdigung seiner langjährigen, besonderen und vielfältigen

Verdienste für die Gemeinde Offenbach im Bereich der Kultur,

des Sports und der Dorfgemeinschaft

verleiht die Ortsgemeinde Offenbach

 

Herrn

 Klaus Müller

die

Silberne Ehrennadel

 

Mit dieser Auszeichnung spricht der Gemeinderat Offenbach

Herrn Klaus Müller Dank und Anerkennung aus.

 

Offenbach den 30. September 2020

Axel Wassyl - Bürgermeister

 

FSV Offenbach

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig