Scheckübergabe Crowdfunding Aktion der VR-Bank

18.06.21

VR-Bank Südpfalz unterstützt erneut Vereine in der Region

Herzlichen Dank an die zahlreichen Spender. Vielen Dank !!!!

Der FSV Offenbach beteiligte sich auch in diesem Jahr an der Corona - Aktion der VR Bank Südpfalz

Bei unserem Projekt mit dem Titel „Rückgewinnung von Jugendspieler nach der Pandemie“ geht es hauptsächlich darum unsere Jugendspieler für den Fußballsport zu erhalten und um die Instandhaltung (Ballfang, Umkleidekabinen, Beregnungsanlage usw.) des FSV-Platzes an der Ottersheimer Straße der hauptsächlich von der Jugend genutzt wird.

Über 220 Unterstützer haben zu Gunsten des FSV Offenbach eine Spende getätigt. Sie spendeten 2905,-€ und die VR Bank unterstützte den Betrag nochmal mit 2160,- €. Somit konnte eine Gesamtspendensumme von 5065,-€ erreicht werden. Herzlichen Dank an alle.

Die Vorstandschaft des FSV Offenbach mit ihrem Vorstandsvorsitzenden Stefan Herzenstiel bedankt sich bei allen Spendern und der VR Bank Südpfalz für die tolle Unterstützung.

„Es ist die Summe vieler Einzelteile, die etwas Großes entstehen lässt.“

Der Filialleiter der VR Bank Südpfalz in Offenbach Herr Jörg Prior bei der Scheckübergabe an den FSV Vorstandsvorsitzenden Stefan Herzenstiel.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Spender. Vielen Dank !!!!

Ein besonderes Dankesgeschenk gab es vom FSV Offenbach. Ab einer Spende von 25,- € bekommt jeder Spender ein Pfälzer Jubiläumschoppenglas (100 Jahre FSV Offenbach) als Geschenk.

Der FSV Offenbach beteiligte sich erfolgreich an der großartigen Aktion der VR-Bank Südpfalz, die auch in diesem Jahr die Vereine in der Region unterstützt.

12.April 2021

Die VR-Bank Südpfalz startete vor Kurzem die Crowdfunding-Initiative „#hilfdeinemverein2.0“. Der FSV Offenbach beteiligt sich auch in diesem Jahr an der Corona - Aktion der VR Bank Südpfalz.

Bei unserem Projekt mit dem Titel „Rückgewinnung von Jugendspieler nach der Pandemie“ geht es hauptsächlich um unsere Jugendspieler für den Fußballsport zu erhalten und um die Instandhaltung (Ballfang, Umkleidekabinen, Beregnungsanlage usw.) des FSV-Platzes an der Ottersheimer Straße.

Wir hoffen auf Unterstützung von allen Mitglieder, Freunden und Gönner.

Das Besondere bei unserer Corona-Aktion ist, dass „alles zählt“. Anders als bei normalen Crowdfunding-Projekten muss bei Corona-Projekten keine Zielsumme erreicht werden, sondern ab dem ersten Euro wird jeder Cent plus das Co-Funding der Bank an den teilnehmenden Verein ausgeschüttet.

Die VR-Bank legt auf jede Erstspende eines Förderers ab 10 Euro nochmals 10 Euro drauf. Spendenquittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Ein besonderes Dankesgeschenk gibt es vom FSV Offenbach. Ab einer Spende von 25,- € gibt es ein Pfälzer Jubiläumschoppenglas (100 Jahre FSV Offenbach) als Geschenk.

Durch eine Spende hilfst Du uns als Verein weiterhin eine erfolgreiche Vereinsarbeit auch nach der Coronakrise fortzuführen.

Der FSV Offenbach würde sich über eine rege Teilnahme freuen. Zeige Solidarität zum FSV und unterstütze die einzigartige AKTION, gefördert von der VR-Bank Südpfalz. Spenden können vom 12. April bis 12. Mai gespendet werden.

Näheres im Internet unter: www.vrbank-suedpfalz.viele-schaffen-mehr.de    (durch anklicken kommt ihr auf die Internetseite der VR-Bank)

oder

https://vrbank-suedpfalz.viele-schaffen-mehr.de/rueckgewinnung-von-jugendspiel?tblink=statuslog (durch anklicken kommt ihr direkt auf das Projekt des FSV)

Oder Googlesuche: „vr bank südpfalz crowdfunding“

Dann könnt ihr die Projekte ansehen und eure Spende abgeben.

„Es ist die Summe vieler Einzelteile, die etwas Großes entstehen lässt.“

Für eventuelle Fragen und bei Hilfe von Überweisungen steht ihnen Geschäftsführer Reinhold Lutz (Tel.: 0177/9619209 oder 06348/1358) als Ansprechpartner zur Verfügung.