Karl-Heinz Eberle ist neues Ehrenmitglied beim FSV

Anlässlich seines 75 igsten Geburtstages wurde Sportkamerad Karl-Heinz Eberle für die besonderen Verdienste für den FSV Offenbach zum Ehrenmitglied ernannt. Die besondere Auszeichnung wurde von mehreren Vorstandsmitgliedern vorgenommen. Vorstandsvorsitzender Stefan Herzenstiel hob in seiner Ansprache die besonderen Verdienste des Geehrten hervor. Karl-Heinz war unter anderem viele Jahre als Schiedsrichter, Mädchen- und Frauentrainer, sowie als Betreuer des Projekts „Fußballkooperation mit Behinderten“ für seinen Verein tätig. Seit Jahren ist er Stadionsprecher bei den Heimspielen des FSV. Herzlichen Glückwunsch !!

Vorstandsvorsitzender Stefan Herzenstiel bei der Überreichung der Urkunde an Karl-Heinz Eberle.