Trikotsponsoren in der Saison 21/22

II.Mannschaft

Schreinerei Spartà unterstützt FSV beim Trikotkauf

Die Schreinerei Spartà GmbH - Slimline Design aus Offenbach unterstützt die II. Mannschaft beim Kauf von einem neuen Trikotsatz.

Die Firma Spartà fertigt in eigener Herstellung Möbel, Einbauschränke, Küchen, Haustüren uvm.

Das Team berät, liefert und montiert fachmännisch Produkte im Bereich Fenster, Insektenschutz sowie Bodenbelag, Zimmertür und Glas.

Die Ausstellung ist unter den aktuell geltenden Regeln geöffnet. Einen Termin können Sie telefonisch buchen. Kontaktdaten auf www.slimline-design.de

Auch die Firma Rieber & Zittel Gerüstbau GmbH aus Offenbach unterstützte die II. Mannschat mit dem Kauf von Warmlauf T-Shirt.

Beide Sponsoren herzlichen Dank.

Die II. Mannschaft in ihren neuen Trikots.

I.Mannschaft

Schlosserei Duttenhöfer unterstützt I. Mannschaft

Die Schlosserei Gerd Duttenhöfer GmbH aus Speyer unterstützt die I. Mannschaft des FSV beim Kauf von Sportkleidern. Geschäftsführer Stephan Gorin übergab diese der Mannschaft.

Die Schlosserei Gerd Duttenhöfer bietet mit Stahl-Koenig.de einen Online-Shop, bei dem Sie ganz bequem und einfach Blech- und Halbzeugzuschnitte aus Stahl, Edelstahl und Aluminium bestellen können.

Von links: Florian Theobald, Tim Hörner, Geschäftsführer Stephan Gorin, Alexander Hayes und Michael Wachler.

Außerdem wurde die Mannschaft von der Zimmerei Franz Inser und von Haarachitekt aus Landau unterstützt.

E - Jugend

Neue Trikots für die E-Junioren

Rechtzeitig zum Saisonbeginn durften unsere E-Junioren neue Trikots in Empfang nehmen. Mannschaft, Trainer und Verein bedanken sich recht herzlich bei Frau Melanie Ragaller von der Tupperware Bezirkshandlung in Landau für das Sponsoring des neuen Outfits. Vor kurzem wurde in der Ostbahnstraße in Landau der erste Tupperware Shop in Rheinland-Pfalz eröffnet.

Die E-Junioren mit ihren Betreuern und Frau Melanie Ragaller in den neuen Trikots.

A - Jugend

Neue Warmlauf T-Shirt für die A-Junioren

Sportshop Danner in Offenbach unterstüztz unsere A-Junioren mit neuen Warmlauf T-Shirt. Herzlichen Dank.

Die A-Junioren in ihren neuen Warmlauf T-Shirt.

F - Jugend

GENSHEIMER VERSICHERUNGSMAKLER GMBH & CO. KG unterstützt die F-Junioren des FSV mit einem neuen Satz Trikot. Der FSV Offenbach bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung unserer F-Junioren.

Ansprechpartner ist Geschäftsführer Andreas Gensheimer im Mühlweg 12 in Offenbach. Faire Beratung und Transparenz können Sie von uns erwarten, denn diese Leistungen sehen wir als Grundlage für eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. GENSHEIMER VERSICHERUNGSMAKLER GMBH & CO. KG ist ihr Spezialist für Privat und Firmenkunden.

Die F-Junioren mit ihren Betreuern in den neuen Trikots.

Neue Spieltrikots für die 1. Mannschaft gesponsert von der Firma Matz u. Jung GmbH

Die Firma Matz & Jung GmbH gehört zu den führenden Handwerksbetrieben in Landau und der weiteren Region auf den Sektoren Heizung, Sanitär, Klimatechnik und Solar. Die beiden Betriebsinhaber und Geschäftsführer Peter Matz und Nico Jung machten sich im September 1991 selbstständig. In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 30-jähriges Firmenjubiläum.

Die Firma Matz und Jung unterstützt schon seit vielen Jahren unseren Verein. Der FSV Offenbach bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende.

Die Spieler Franz Inser, Mika Stabel und Geschäftsführer Peter Matz und Rico Gaab in den neuen Trikots.

CWI Reifenservice GmbH unterstützt II. Mannschaft

Die Firma CWI Reifenservice GmbH unterstützt die neu gegründete II. Mannschaft des FSV mit Sportbekleidung. Geschäftsführer Christian Wentz und Werkstattleiter Alexander Majewski überbrachten diese der II. Mannschaft.

Seit 1998 betreibt Christian Wentz eine Kfz-Reparaturwerkstatt und ein Reifenservice in Offenbach. Er ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner für Reparaturen und Reifen aller Art. In der vom Werkstattleiter Alexander Majewski geleiteten Werkstatt werden die Fahrzeuge ausschließlich von qualifiziertem Fachpersonal repariert.

Von links: Torben Lobe, Justin Heinrich, Philipp Huth, Alexander Majewski, Christian Wentz, David Sauter, Marco Hust, Timo Theobald und Pierre Aman.