Gerhard Bibus ist neues Ehrenmitglied im FSV

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Sportkamerad Gerhard Bibus für seine über 50-jährige treue Mitgliedschaft im FSV Offenbach zum Ehrenmitglied ernannt. Vorstandsvorsitzender Stefan Herzenstiel nahm die besondere Ehrung vor. Sportkamerad Bibus war Jahrzehnte Spieler in verschiedenen Mannschaften im FSV. Auch viele Erfolge, ob in der Jugend, bei den Aktiven oder in der AH konnte er in seiner Laufbahn als Spieler feiern. Außerdem hatte er 1991 die Bauleitung des Sportheims im Queichtalzentrum inne. Vom FSV erhielt er in den vergangenen Jahren bereits die silberne und goldene Vereinsnadel. Herzlichen Glückwunsch!!

Von links: Vorstandsmitglied Volker Strauß, Ehrenmitglied Gerhard Bibus und Vorstandsvorsitzender Stefan Herzenstiel.