Robert Scheurer ist neues FSV - Ehrenmitglied

Anlässlich seines 65. Geburtstages wurde Mitglied Robert Scheurer für über 50-jährige treue Mitgliedschaft im Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Die besondere Ehrung wurde von den Vorstandsmitgliedern Reinhold Lutz und Stefan Herzenstiel vorgenommen. Sportkamerad Scheurer spielte seit seinem 11ten Lebensjahr ununterbrochen beim FSV Offenbach aktiv Fußball. Nachdem er jahrelang Stammspieler in der I. Mannschaft war musste er auf Grund einer Verletzung mit dem Fußball aufhören.

In der Saison 1975/76 wurde Robert Scheurer mit der I. Mannschaft Meister der B-Klasse. In dieser Saison bestritt er alle Meisterschaftsspiele und hatte einen großen Anteil am Titelgewinn.

Vorstandsvorsitzender Stefan Herzenstiel und Robert Scheurer bei der Ehrung.

B-Klassen Meistermannschaft 1975/76 mit Robert Scheurer

Stehend von links: Gerhard Bibus, Kurt Dietrich, Hans Wingerter, Emil Defiebre, Robert Scheurer, Rudi Sebastian, Fritz Vongerichten, Helmut Vongerichten, Dieter Schulz.

Kniend von links: Heinz Herrmann, Bernd Kupper, Robert Ziegler, Hans-Peter Eichmann, Richard Metz.