FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Ehrung für Sabine und Markus Schnetzer

Auf ihrer nachgeholten Geburtstagsfeier wurden Sabine und Markus Schnetzer für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit zum FSV Offenbach geehrt. Die Ehrung wurde vom Vorstandsvorsitzenden Stefan Herzenstiel vorgenommen. Sabine Schnetzer ist seit 1991 Mitglied und war in der Gründerzeit des Damenfußballs aktive Spielerin. Sie wurde mit der silbernen Vereinsehrennadel ausgezeichnet. Markus ist seit 1977 Mitglied und wurde mit der goldenen Vereinsehrennadel geehrt. Er spielte in der Jugend und Anfangs in der Aktivität aktiv Fußball. Nach einer längeren Fußballpause ist er heute noch ein zuverlässiger Spieler bei den „Alten Herren“.

 

Sabine Schnetzer, Stefan Herzenstiel und Markus Schnetzer.

 

FSV Offenbach

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig