34. Juniorenturnier des FSV Offenbach

Am Samstag begann mit den D-Junioren die diesjährigen Jugendturnier des FSV Offenbach. Die Jugendturniere wurden nach zweijähriger Coronapause bereits zum 34. Mal ausgetragen. Sieger wurde der FSV Offenbach nach einem 2:1 Endspielsieg gegen die FG 08 Mutterstadt.

Das F-Juniorenturnier am Samstagnachmittag wurde auf Grund der zu erwarteten Hitze abgesagt.

Jubel der Offenbacher Spieler mit Trainer Sascha Vitan nach ihrem Turniersieg.

Am Sonntagmorgen wurde das Turnier mit den E- Junioren mit 8 Teams fortgesetzt. Sieger wurde hier auch das Team des Gastgebers FSV Offenbach. Im Endspiel wurde TuS Knittelsheim mit 1:0 besiegt. Den dritten Platz belegte der TSV Königsbach.

FSV Jugendvorstand Mutlu Akinci bei der Pokalübergabe an den FSV Offenbach.

Herzlichen Dank an die Firma Heizungsbau Schnetzer in Offenbach und die Sparkasse Südpfalz, welche die Jugendturniere unterstützen.

Markus Schnetzer von der Firma Heizungsbau Schnetzer und Bianca Bauchhenß in Vertretung der Sparkasse Südpfalz übergaben Pokale an die siegreichen Mannschaften.