Deftige Auswärtsniederlage

TuS Altleiningen – FSV Offenbach 5:0 (2:0)

Im letzten Saisonspiel in diesem Jahr gab es eine deftige Niederlage. In der ersten Spielhälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Die Gastgeber gingen bereits in der 4. Minute nach einem Eckball in Führung. Danach hatte Offenbach zwei große Chancen zum Ausgleich, welche jedoch vergeben wurden. Besser machten es die Hausherren in der 36. Minute als sie nach einem Freistoß das 2:0 erzielten. Gleich nach dem Seitenwechsel erhöhte Altleiningen auf 3:0 und machte die Offenbacher Hoffnung auf eine Aufholjagd in der zweiten Hälfte zunichte. Danach waren die Einheimischen spielbestimmend und kamen gegen die resignierenden FSV Spieler zu noch zwei weiteren Treffer.

Vorschau:

Die Erste ist nun in der Winterpause und belegt zum Jahresende den 4. Tabellenplatz in der Landesliga Ost. Sie setzt am 25.2.23 die Saison mit einem Auswärtsspiel beim VfR Grünstadt fort.