Sieg in Grünstadt

VfR Grünstadt – FSV Offenbach 1:2 (1:1)

Mit einem verdienten Auswärtssieg setzte der FSV die Rückrunde fort. Auf dem schwer bespielbaren Platz ging Offenbach nach schöner Vorarbeit von Jonas Dörrzapf durch Daniel Szadorf in Führung. Die Platzherren konnten in der 25. Minute durch einen Handelfmeter ausgleichen. Torchancen blieben in der ersten Spielhälfte Mangelware. Nach dem Wechsel spielten die Gäste aggressiver und waren die komplette zweite Hälfte spielbestimmend. Nach einer Hereingabe von Daniel Szadorf gelang Silas Wagner in der 72. Minute der verdiente Siegtreffer. Danach kontrollierte der FSV das Spielgeschehen und lies keine weitere Torchance der Gastgeber zu.

Mit diesem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage von Büchelberg gelang Offenbach den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz.

Vorschau

Am kommenden Sonntag empfängt der FSV um 15:30 Uhr die SG RWO Alzey im Queichtalzentrum. In Alzey verlor Offenbach das Hinspiel unglücklich mit 2:3 Toren. Die Gäste belegen momentan den 5. Tabellenplatz.

II.Mannschaft

SV Gossersweiler – FSV Offenbach ausgef.

Das Spiel musste auf Grund von Personalmangel abgesagt werden.

Vorschau

Die II.Mannschaft spielt am Sonntag um 13:00 Uhr zu Hause gegen TuS Frankweiler II.