FSV Offenbach – TuS Marienborn 1:4 (0:2)

Im Heimspiel gegen Marienborn gab es eine verdiente Heimniederlage. Die guten Gäste gingen schon in der 10. und 14. Minute mit zwei Toren frühzeitig in Führung. Offenbach konnte sich während der 1. Spielhälfte keine echte Torchance erspielen. Kurz nach dem Wechsel erhöhte Marienborn auf 0:3. Den Anschlusstreffer erzielte Tim Hörner nach einem von Alexander Hayes getretenen Eckball mit einem Kopfballtor in der 60. Minute. Bereits zwei Minuten später kam Marienborn mit einem weiteren Tor zum 1:4, welches auch der Endstand bedeutete. Dies war bisher das schwächste Spiel in dieser Saison des FSV.

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr spielt der FSV in Bretzenheim.

II.Mannschaft

FSV Offenbach – TuS Albersweiler 4:1 (1:1)

Zweiter Saisonsieg für die zweite Mannschaft. Auf Grund einer Leistungssteigerung in der 2. Spielhälfte ein verdienter Sieg.

Am Sonntag um 12:30 Uhr spielt die Zweite bei Fortuna Billigheim III.