Heimsieg gegen Hohenecken

I.Mannschaft

FSV Offenbach - TuS Hohenecken 2:1 (1:0)

Gegen den Tabellenletzten kam der FSV zu einem glücklichen Sieg. Offenbach begann druckvoll und kam bereits in der 9. Minute durch Silas Wagner zum 1:0. Danach waren die Platzherren überlegen und erspielten sich einige Torchancen. Pech hatte Daniel Szadorf in der 29. Minute als er nur die Latte traf. Danach lies sich Offenbach das Spiel aus der Hand nehmen und Hohenecken kam immer besser ins Spiel. Nach dem Wechsel waren die Gäste optisch überlegen ohne sich jedoch große Torchancen zu erspielen. In der 53. Minute bekam Offenbach einen Foulelfmeter zugesprochen, welcher Agmir Bajraktari an den Pfosten schoss. Hohenecken drängte nun mit aller Gewalt auf den Ausgleich. Dieser erzielten die Gäste in der 85. Minute. In der zweiten Minute der Nachspielzeit schoss der kurz zuvor eingewechselte Jan Löffelmann den Siegtreffer für den FSV. Nach Beendigung der Vorrunde belegt Offenbach den 11. Tabellenplatz.

Vorschau:

Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr spielt der FSV zu Hause im Derby gegen den VfR Kandel. Mit einem Sieg könnt der FSV bis auf einen Punkt an Kandel herankommen und wichtige Punkte im Abstiegskampf gewinnen.

II.Mannschaft

SV Schweigen/Rechtenbach II - FSV Offenbach 2:2 (1:0)

Bereits in der 8. Minute brachte Sascha Vitan den FSV mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause konnten die Gastgeber das Ergebnis auf 2:1 wenden. Jörg Bühler konnte in der 90+2 Minuten den verdienten Ausgleichstreffer erzielen.

Am Sonntag um 13:00 Uhr spielt der FSV in Klingenmünster.