Ehrungen bei der Mitgliederversammlung

Robert Ziegler ist neues Ehrenmitglied beim FSV Offenbach

In der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der frühere Vorstand des FSV Offenbach zum Ehrenmitglied ernannt. Sportkamerad Ziegler ist seit 55 Jahre ununterbrochen Mitglied des Vereins. Die Ehrung wurde vom Vorstandsvorsitzenden Stefan Herzenstiel vorgenommen. In seiner aktiven Zeit war er jahrelang Torhüter in der I. Mannschaft. Von 1978 bis 1988 war Robert im Vereinsausschuss tätig. Danach übernahm er vier Jahre das Amt des Vorsitzenden. Auch heute unterstützt er seinen Verein. Herzlichen Glückwunsch.

Stefan Herzenstiel und Robert Ziegler (rechts)

Goldene Ehrennadel für Stefan Herzenstiel

Ebenfalls bei der Mitgliederversammlung wurde Vorstandsvorsitzender Stefan Herzenstiel für 38 jährige Mitgliedschaft im FSV Offenbach mit der goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet.

In einem Rückblick ging Vorstandsmitglied Reinhold Lutz nochmals auf seine Vereinstätigkeiten ein. 1986 wechselte Stefan zum FSV in die I. Mannschaft, danach spielte er in der IB Mannschaft und den Alten Herren. Heute ist er noch in der AH Ü60 aktiv.

Sportkamerad Herzenstiel war auch 15 Jahre als Jugendtrainer engagiert. Seit 1988 ist er ununterbrochen (36 Jahre) in der Vorstandschaft des Vereins tätig. Er war Spielausschussvorsitzender, Jugendvorstand und seit 2022 ist er Vorstandsvorsitzender.

Der FSV Offenbach kann stolz sein, so einen Sportkameraden 38 Jahre im Verein zu haben. Ohne ihn wäre der FSV nicht, das was er heute ist.

Stefan Herzenstiel links und Reinhold Lutz