Klassenerhalt gesichert

Hassia Bingen - FSV Offenbach 0:2 (0:0)

Mit 2:0 gewann der FSV verdient bei der ebenfalls abstiegsbedrohten Mannschaft in Bingen. Offenbach war während der gesamten Spielzeit spielbestimmend, hatten jedoch zweimal Glück, als Bingen einmal in der 1. Halbzeit und einmal in der Zweiten nur die Latte traf. Offenbach hatte durch Jakob Born auch einen Aluminiumtreffer und viele Torchancen. Sie scheiterten am guten Torhüter der Heimmannschaft. In der 75. Minute erzielte Daniel Szadorf die 1:0 Führung, welche Leon Sebastian in der 89. Minute auf 2:0 erhöhte.

Mit diesem Auswärtssieg kann der FSV nicht mehr absteigen und spielt auch in der nächsten Saison in der Verbandsliga.

Vorschau

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr spielt der FSV im letzten Heimspiel der Saison im Queichtalstadion gegen die Reserve vom FK Pirmasens.

II.Mannschaft

TuS Frankweiler II - FSV Offenbach 3:3 (1:0)

Auch in Frankweiler konnte die Zweite einen Punkt gewinnen. Die Offenbacher Tore erzielten Burak Günay und zweimal David Sauter.

Vorschau

Am Sonntag um 12:30 Uhr spielt die Zweite beim Nachbar VfB Hochstadt II.