Beide Mannschaften verlieren

FSV Offenbach – FK Pirmasens II 1:4 (0:1)

Im letzten Heimspiel zeigte der bereits gesicherte FSV gegen die Reserve vom FK Pirmasens eine schwache Leistung. Die noch um den Abstieg kämpfenden Gäste gingen in der 34. Minute verdient in Führung. Nach dem Wechsel änderte sich am Spielverlauf nicht viel. Offenbach war zwar bemüht, jedoch in seinen Aktionen sehr harmlos. Pirmasens kam nach Abwehrfehlern der FSV Mannschaft zu noch drei weiteren Treffern. Das Offenbacher Tor erzielte in der 64. Minute Jan Löffelmann.

Vorschau

Bereits am kommenden Freitag um 19:30 Uhr spielt der FSV im letzten Spiel der Saison in Hohenecken.

II.Mannschaft

VfB Hochstadt II - FSV Offenbach 3:1 (2:0)

Nach einer schwachen Leistung verlor der FSV verdient beim Nachbar VfB Hochstadt. Den Ehrentreffer erzielte Patryk Nawrot. Für den sicheren Klassenerhalt benötigt der FSV im letzten Heimspiel noch einen Punkt.

Vorschau

Am Sonntag um 12:30 Uhr spielt die Zweite zu Hause gegen SG Schweigen-Rechtenbach II.