Unentschieden gegen Bretzenheim

I. Mannschaft

FSV Offenbach – TSG Bretzenheim 0:0

Am Sonntagnachmittag trennten sich der FSV Offenbach und die TSG Bretzenheim in einem intensiven Spiel mit einem torlosen Unentschieden. Das Duell auf schwierigem Geläuf zeigte sich von Beginn an als hart umkämpft, wobei sich beide Teams nichts schenkten.
Der FSV startete engagiert in die Partie und konnte vor allem in der ersten Halbzeit die besseren Chancen für sich verbuchen. Während man einige hoffnungsvolle Angriffe nicht erfolgreich zu Ende spielen konnte, parierte Mika Stabel auf der Gegenseite einmal mehr glänzend.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zunehmend. Die Offenbacher versuchten das Spiel zu kontrollieren, konnten aber keine Lücke in der Bretzenheimer Abwehr finden.
Am Ende stand ein leistungsgerechtes 0:0 auf der Anzeigetafel. Beide Mannschaften mussten sich mit der Punkteteilung zufrieden geben, was angesichts der schwierigen Platzverhältnisse und des umkämpften Spiels in Ordnung geht. ‎
Vorschau:
Bereits am kommenden Freitag um 19:30 Uhr spielt der FSV in Dudenhofen.

(Rico Gaab)

II. Mannschaft

SG Bad Bergzabern/Steinfeld II - FSV Offenbach

Das Spiel wurde auf den 3. November verlegt.

Am Sonntag um 15:00 Uhr spielt die Zweite in Silz.