Heimniederlage der Ersten

I. Mannschaft

FSV Offenbach – VfB Bodenheim 1:2 (1:1)

Am Freitagabend musste sich der FSV Offenbach im heimischen Queichtalstadion unglücklich mit 1:2 gegen den VfB Bodenheim geschlagen geben, obwohl die Gastgeber von Beginn an das spielbestimmende Team waren.
Offenbach erwischte den besseren Start und ging bereits in der 6. Minute durch Bajraktari mit 1:0 in Führung. Trotz der Dominanz der Hausherren gelang den Gästen der schnelle Ausgleich durch Faßnacht (15. Minute). Der FSV ließ sich jedoch nicht beirren und setzte die Bodenheimer Defensive weiter unter Druck. In der 37. Minute verpasste Bajraktari die große Möglichkeit zur erneuten Führung durch einen verschossenen Elfmeter.
Auch im zweiten Durchgang blieb Offenbach die aktivere Mannschaft und erspielte sich immer wieder gute Chancen, doch gegen die robuste Defensive der Gäste fehlte den Hausherren die nötige Konsequenz. Nach einer Unachtsamkeit der FSV-Defensive traf Vodi in der 69. Minute schließlich zum 1:2. In der Schlussphase drängten unsere Jungs auf den Ausgleich, doch ein Lattentreffer von Kuqi blieb die beste Möglichkeit.
Der FSV Offenbach kann trotz der Niederlage mit seiner Leistung zufrieden sein, denn die Mannschaft zeigte großen Einsatz und war über weite Strecken die bessere Mannschaft. Letztlich fehlte jedoch das Quäntchen Glück, um sich für die engagierte Leistung zu belohnen.
Vorschau:
Bereits am Donnerstag den 03.10.24 um 15:00 Uhr spielt der FSV bei Basara Mainz.

(Rico Gaab)

II. Mannschaft

FSV Offenbach - Fortuna Billigheim III 2:2 (0:0)

Nach einer torlosen 1. Spielhälfte brachte Meiko Heinrich den FSV kurz nach dem Wechsel in Führung. In der 65. und 70. Minute erzielten die Gäste mit zwei Treffern das 1:2. Burak Güner konnte in der 88. Minute den verdienten Ausgleich für den FSV erzielen.

Vorschau

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr spielt die Zweite zu Hause gegen den VfB Hochstadt und am Mittwoch den 09.10.24 um 19:30 Uhr bei der SG Godramstein/Möerzheim.

Ergebnisse vom Wochenende

EI-Junioren      TuS Knittelsheim – FSV 4:5